Rakete ist gestartet … und wird von nun an unsere Welt von oben betrachten!

In der Nacht vom 21. September hat Kevin „Rakete“ mit sich und seinen Sorgen, als seinen einzigen Ausweg, den Freitod gewählt. Die Depressionen haben seine Gedanken übernommen und ihn in dieser Situation sich alleine fühlen lassen.

Kevin war ein großartiger, sehr loyaler Mensch, Kollege und Handballer, der sich für alles und jeden aufbrachte. Dabei hat er sich selbst vergessen!
Und er wäre ein noch großartigerer Vater geworden. Dieses Glück konnte und wollte er nicht mehr erleben. Damit hinterlässt er nicht nur bei seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen einen Scherbenhaufen. Schwer wiegt der Verlust für seine Frau Vivi, die vier Tage nach seinem Tod die gemeinsame Tochter Antonia Sophie zur Welt brachte. Sie wird ihren Vater nun nie mehr kennen lernen können.

Dieser Spendenaufruf dient dazu, den finanziellen Ausgleich in dieser schweren Zeit für Vivi und vor allem ihre Tochter zu schaffen.

Vor allem ist allen Trauernden aber folgendes wichtig:
Sprecht miteinander!
Hört einander zu!
Achtet auf eure Menschen um euch herum.
Seid ihr selbst von Depressionen oder Selbstmordgedanken betroffen, dann gebt denen, die zurückbleiben, eine Chance euch zu helfen.
Oder ruft zumindest die Telefonseelsorge unter 0800 111 0 111 an!


Vielen Dank für das Verständnis und die Bereitschaft, in diesem schweren Lebensmoment zu unterstützen.

Die Familie, Kolleg*innen und Freunde von „Rakete“

Spenden bitte an das Sonderkonto:
Kontoinhaber: Grüner Stern e. V.
IBAN: DE78 1009 0900 1533 28 27 11
BIC: GENODEF1P01
Stichwort: Rakete